Devil-Bulls

OEB


Zu uns gehören unsere jetzt einjährige American Bulldog Hündin Paula, unser 4 Monate alter Old English Bulldog Rüde Spanky und unsere Katzen Micky und Shila.

Wir waren schon immer begeisterte Hundefreunde. Und da wir noch Platz hatten, beschlossen wir, uns zu unserer AB Hündin einen OEB zuzulegen. Wir können  unserern Tieren ein perfektes Umfeld bieten. Ein Leben ohne Hunde wäre für uns undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag und es sind durch sie  besondere Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen möchten. Wir hoffen, auch in Zukunft neue Bekannschaften zu schließen und Mensch und Tier glücklich zu machen.

 

Unsere Leidenschaft für diese Rasse wurde 2010 durch eine Anzeige in einer Zeitung geweckt, wo OEB Welpen abzugeben waren. Neugierig und gespannt, was uns dort erwartet, fuhren wir kurze Zeit später zu dem Züchter. Ab diesen Zeitpunkt waren wir von dieser Rasse so begeistert, dass der erste OEB bei uns einzog.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!